Luca Hänni - Der Alleskönner

Der ehemalige Gewinner von "Deutschland sucht den Superstar" Luca Hänni kann nicht nur gut singen. Er ist unter anderem auch erfolgreich als Modedesigner und Buchautor. Dieses Jahr geht der Berner auf grosse Schweiz-Tournee.

FUN - Einfach Unfassbar!

1745 legte der schwedische Wissenschaftler Carl von Linné in einem botanischen Garten in Uppsala eine Uhr aus Blumen an. Grund dafür war seine Beobachtung, dass verschiedene Blumen ihre Blüten zu unterschiedliche Tageszeiten öffnen.

Gefährlich-schöne Wassertiere

Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Im Tierreich gelten besonders farbige und schillernde Tiere als schön. Doch oft trügt ihr harmlos erscheinendes Aussehen, wie diese gefährlich-schönen Wassertiere beweisen.

Kommissar Bruno - Der Schatz im Topf

Kommissar Bruno und Herr Vincent erhalten von einem Verbrecher eine rätselhafte Botschaft, die sie auf die Spur eines Schatzes führt. Doch sie sind nicht die einzigen, die ihn suchen ...