Spider-Man - A new Universe

Miles Morales lebt in Brooklyn (New York) und ist kein gewöhnlicher Teenager: Seit er von einer Spinne gebissen wurde, verfügt er über übermenschliche Kräfte! So hat er einen Spinnensinn entwickelt, der ihn vor Gefahren warnt, und er kann an Wänden hochkrabbeln. Fortan ist er Spider-Man!

Zu seiner Überraschung bleibt er aber nicht der einzige, denn es tauchen weitere Spider-Helden, aus anderen Universen auf. Als dann auch noch ein Schurke seine Welt bedroht, schliesst Miles sich mit den anderen Spinnenwesen zusammen. Werden sie die Bedrohung gemeinsam stoppen können?

Ab 13. Dezember 2018 im Kino!

Wir verlosen 10x 1 Spider-Man Fanpaket jeweils mit Turnsack, Spider-Man Figur, Becher, Handyhalter, Notizbuch und Schreibset!

© Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

Wodurch hat Miles seine übermenschlichen Kräfte erhalten?

 durch einen Heuschreckenbiss
 durch einen Spinnenbiss
 durch einen Kakerlakenbiss
 durch einen Ameisenbiss

Deine Angaben







Schweiz